Das sind wir

Tiere bestimmen schon immer mein Leben.  2006 wurde ich dann das erste mal auf Laborbeagle aufmerksam. Seither setze ich mich für Sie ein.  

2014 habe ich den Sachkundenachweis nach § 11 Tierschutzgesetz erfolgreich abgeschlossen.

Immer wieder kamen die Anfragen, ob denn der ein oder andere Hund nicht zu mir in "Urlaub" kommen könnte. Nun hat sich der Traum erfüllt und ich habe ein großes Grundstück gekauft. 

Hier habe ich nun meine Hundepension eröffnet.

Hauptsächlich werden hier Hunde aufgenommen, die ein paar Stunden untergebracht werden sollen.

Ihre Halter mal ins Kino möchten, aber der Liebling nicht gerne alleine bleibt.

Oder auch Urlauber die sich die Städte und Museen hier anschauen möchten, aber dort kein Hund mit rein darf.

Natürlich nehme ich auch Hunde  länger in Pension. Hierfür biete ich einen reduzierten Wochen Preis an.

Regeläßig bilde ich mich weiter in Seminaren bei Easy Dogs in Nürnberg.